Crime Thriller Mystery In German

Download Alles schläft, einer wacht!: Kriminalroman (Kriminalromane by Katrin Rodeit PDF

By Katrin Rodeit

»Sie ist tot. Aber ich habe sie gesehen. Hier auf dem Weihnachtsmarkt.« Tobias Kohler ist auf der Suche nach seiner Frau. Sie ist bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen, aber er schwört Stein und Bein, dass er sie in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hat. Niemand möchte ihm helfen, denn er meinte schon zu oft, sie irgendwo gesehen zu haben …
Privatdetektivin Jule Flemming will dem verzweifelten Mann helfen, doch die vermeintliche Ehefrau ist wie vom Erdboden verschluckt.

Show description

Read Online or Download Alles schläft, einer wacht!: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Die rote Agenda: Der Spion und der Pate (detebe) (German Edition)

Auf der Jagd nach den verschollenen Notizen des Mafia-Anklägers Paolo Borsellino – Spion Ogden im Fadenkreuz von Mafia und Politik.

Der maskierte Buddha: Hongkong-Krimis (German Edition)

Als Privatdetektiv in der Millionenstadt Hongkong kann Lim Tok über Mangel an Aufträgen nicht klagen - das conflict in der Kronkolonie nicht anders als nach dem Anschluß ans Mutterland. Seine Auftraggeber: Casinobetreiber, Schmuckhändler, schöne und reiche Witwen, Filmstars, Edelrestaurantbesitzer, ein Triadenboss, kurz, der ganz normale Bevölkerungsdurchschnitt.

Jenseits der Rache: Kriminalroman (German Edition)

Kassandra Bergen, Oberärztin in der Psychiatrischen Klinik Eschenberg, gönnt sich mit ihrem Mann und Freunden ein erholsames Wochenende im malerischen Grandhotel Giessbach - doch die idyllische Auszeit wird jäh unterbrochen, als eine Leiche in einem Becken der Giessbachfälle aufgefunden wird. Die Todesumstände sind unklar: Handelt es sich um einen Unfall, einen Suizid?

Blutrot II: Im Schatten der Skyline (German Edition)

Der zweite Roman unter "Blutrot" beschreibt einen weiteren Fall des Kriminalhauptkommissar Helmut Steiner und sein staff. Ein tragisches Verbrechen erscheint auf dem ersten Blick als klassisches Familiendrama. Der Fall gestaltet sich jedoch kompliziert und undurchsichtig.

Additional resources for Alles schläft, einer wacht!: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.68 of 5 – based on 30 votes